Erfahrungsbericht für TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE bei Rückenschmerzen vom 09.11.2014

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Endlich ein Schmerzmittel was hilft und bei dem ich seit Jahren keinerlei Nebenwirkung habe !!! Hoch achtungsvollen Respekt an den Erfinder dieses Medikamentes ich bin Schmerzfrei und genieße mein Leben mit meiner Familie und ich kann meinem Beruf problemloß nachgehen !!! Danke

Nebenwirkungen

Keine !!!!!

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 21 Jahre
Größe: 181 cm
Gewicht: 69 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE bei
Was hilft Ihnen bei Rückenschmerzen?

Weitere Berichte zu TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE bei Rückenschmerzen

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Endlich ein Schmerzmittel was hilft und bei dem ich seit Jahren keinerlei Nebenwirkung habe !!! Hoch achtungsvollen Respekt an den Erfinder dieses Medikamentes ich bin Schmerzfrei und genieße mein Leben mit meiner Familie und ich kann meinem Beruf …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung