Erfahrungsbericht für TORASEMID bei Wassereinlagerungen im Gewebe vom 04.05.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Nehme dieses Medikament erst seit gestern. Habe bereits Kopfschmerzen und leichte Übelkeit verspüre ich auch. Aber innerhalb dieser Zeit schon 2 kg verloren und fühle mich von den körperlichen Spannungen her schon etwas besser und habe ein Durst. Also ich muss trinken.
Werde jetzt den Kalimhaushalt auffüllen und Magnesium nehmen. Von den Brausetabletten halte ich nichts. Schüssler Salze sind ne gute Alternative, aber es gibt sicher noch mehr.. Da soll jeder sein eigenes Mittel finden.

Nebenwirkungen

Kopfschmerzen, Übelkeit,

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 40 Jahre
Größe: 157 cm
Gewicht: 91 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende TORASEMID bei
Was hilft Ihnen bei Wassereinlagerungen im Gewebe?

Weitere Berichte zu TORASEMID bei Wassereinlagerungen im Gewebe

 
sehr wirksam
mäßig verträglich
zufrieden
Nehme dieses Medikament erst seit gestern. Habe bereits Kopfschmerzen und leichte Übelkeit verspüre ich auch. Aber innerhalb dieser Zeit schon 2 kg verloren und fühle mich von den körperlichen Spannungen her schon etwas besser und habe ein Durst. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung