Folgen Sie uns auf  

Erfahrungsbericht für TRIAM SALBE bei Juckender schuppender Haut manchmal mit kleinen Pusteln vom 12.05.2019

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Juckender schuppender Haut manchmal mit kleinen Pusteln

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich benutze diese Creme jetzt schon einige Jahre immer wieder mal. Ich reagiere bei Stress oft mit juckender schuppigen Haut oder bei Kontakt mit Tomaten, kartoffelstärke.... etc. Creme drauf und kurze Zeit später ist das spannungsgefühl schon verschwunden. Der Juckreiz legt sich etwas später und ist meist am nächsten Tag verschwunden.
Wenn ich doch mal zu lange warte mit dem eincremen dauert es etwas länger bis der heilungsprozess einsetzt aber nie länger als 3 Tage.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 38 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 80 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende TRIAM SALBE bei
Was hilft Ihnen bei Juckender schuppender Haut manchmal mit kleinen Pusteln?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung