Erfahrungsbericht für VOLTAREN Resinat bei Nervenreizung im Arm vom 25.03.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Nervenreizung im Arm

Bewertung

unwirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Ihr Gift wurde mir von meinem Neurologen verschrieben (2x1 in Verbindung mit Magenmittel), obwohl ich keine Schmerzen hatte. Nach 10 Kapseln habe ich selbständig die Anwendung abgebrochen wegen der Nebenwirkungen. Mir wuchsen wässrige, rote Quaddeln im Gesicht, die schmerzhaft waren, besonders im Augenwinkel. Außerdem habe ich nur noch verschwommen gesehen, von meinem Unwohlsein ganz zu schweigen. Meine ursprünglichen Symptome waren jetzt nur noch Nebensache. Da sprach mein Arzt jetzt von Gürtelrose und Gerstenkorn und riet mir vom Lesen des Beipackzettels ab (hat wohl auch schon eine Reise von Euch geschenkt bekommen). Habe dies im Bekanntenkreis erzählt und dabei schon 2 Leidensgenossen gefunden die Ähnliches mit VOLTAREN erlebt haben und auf Ibuprofen umgestiegen sind. Wie haben Sie sich da die Zulassung dieses Teufelszeugs erschlichen?!? Mir ein Rätsel!! So leide ich nun, obwohl 2 Tage nach Absetzen schon eine Besserung der Nebenwirkungen eingetreten ist. An meinem Armkribbeln und der Fingertaubheit hat sich nichts geändert. Die Apotheke hat die Packung natürlich nicht mehr zurückgenommen, so sind auch noch 5 € Eigenanteil futsch. Habe große Lust, gegen dieses Mittel vorzugehen, wegen Schmerzensgeld. MfG.

Nebenwirkungen

s.o.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 48 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 73 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende VOLTAREN Resinat bei
Was hilft Ihnen bei Nervenreizung im Arm?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung