Erfahrungsbericht für Wobenzym P bei Schmerzen nach Bänderriss und dauerhaft geschwollenem Fuß vom 30.04.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Schmerzen nach Bänderriss und dauerhaft geschwollenem Fuß

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Nach einem Bänderriss war mein Fuß monatelang geschwollen und schmerzte häufig nach normaler Belastung. Eine Seminarteilnehmerin empfahl mir Wobenzym. Die Verletzung war inzwischen fast ein Jahr her. Ich fand dieses Medikament eigentlich sehr teuer, habe es aber trotzdem gekauft und ausprobiert. Bereits nach wenigen Tagen war mein Fuß komplett abgeschwollen und innerhalb kurzer Zeit waren sämtliche Beschwerden verschwunden. Trotz der hohen Anfangsdosis hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Eine Zeit lang nach Absetzen, traten ab und zu noch leichtere Beschwerden auf, die aber nach Einnahme weniger Drages schnell wieder verschwanden. Inzwischen bin ich völlig beschwerdefrei und schwöre auf Wobenzym. Empfehle es auch im Bekanntenkreis weiter und habe auch dort schon positives Feedback bekommen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 43 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 85 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Wobenzym P bei
Was hilft Ihnen bei Schmerzen nach Bänderriss und dauerhaft geschwollenem Fuß?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung