Was hilft bei Verfärbungen der Zähne?

Therapiemöglichkeiten bei Verfärbungen der Zähne

Medikamente
Anzahl Berichte
Bewertung
Behandlungen
Anzahl Berichte
Bewertung

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
43% (6/14)
57% (8/14)
Ø Alter
36 Jahre
35 Jahre
Ø Größe
182 cm
170 cm
Ø Gewicht
83 kg
66 kg
Ø BMI in kg/m2
25,00
22,84

Erfahrungsberichte

Die Erfahrungsberichte zu Verfärbungen der Zähne beinhalten Berichte zu Zahnaufhellung .

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich bin starker Raucher und benutze das Pulver nun seit 3 Wochen. Ich bin wirklich positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen! …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Schnelle Wirkung und kostengünstig in der Anwendung …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Insgesamt gutes Zahnweißmittel. Gut anzuwenden, gut im Geschmack und die dazugehörigen Kaugummis gut gegen Rauchen und Alkohol trinken. Ich find es gut und würde es auch meinen Freunden empfehlen. Ich selber bin kein Raucher, deshlab hat es mein …
Alle Erfahrungsberichte für Verfärbungen der Zähne anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei Verfärbungen der Zähne?
Ihre Erfahrung