TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE

TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE - Bewertung unserer Besucher

100
%
sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Wofür wurde TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE angewendet?

Anzahl Berichte
Bewertung
Rückenschmerzen
(1/2)
100%
Fibromyalgie
(1/2)
100%

Nebenwirkungen, die bei TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE aufgetreten sind

Bisher wurde von keinen Nebenwirkungen bei TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE berichtet.

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
100% (2/2)
0% (0/2)
Ø Alter
50 Jahre
- Jahre
Ø Größe
181 cm
- cm
Ø Gewicht
87 kg
- kg
Ø BMI in kg/m2
26,70
-

Wirkstoffe

Naloxon hydrochlorid, Naloxon hydrochlorid-2-Wasser, Tilidin hydrochlorid, Tilidin hydrochlorid-0,5-Wasser

Medikamente mit dem Wirkstoff Naloxon hydrochlorid (Auswahl)

Medikamente aus der Gruppe TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE

Tilidin Ratiopharm Plus Tropfen mit Dosierpumpe

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Nehme das Medikament seit 1993 ein und komme damit bestens zurecht Mit freundlichen Gruß MANFRED Balaster …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Endlich ein Schmerzmittel was hilft und bei dem ich seit Jahren keinerlei Nebenwirkung habe !!! Hoch achtungsvollen Respekt an den Erfinder dieses Medikamentes ich bin Schmerzfrei und genieße mein Leben mit meiner Familie und ich kann meinem Beruf …
Alle Erfahrungsberichte für TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE anzeigen

Ihre Erfahrung

Ich verwende TILIDIN PLUS TROPFEN MIT DOSIERPUMPE bei
Ihre Erfahrung