Erfahrungsbericht für Darmsanierung mit Lactobacillen bei Durchfall u. ständige Blähungen vom 30.11.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich hatte seit längerer Zeit abwechselnd Verstopfungen oder Durchfall mit schweren Blähungen. Nachdem ich im Internet dieses Medikament ge-
funden und bestellt hatte, ging es mir schon nach kurzer Zeit sehr viel besser und meine Beschwerden verschwanden völlig für längere Zeit.
Da sie nun leider wieder aufgetreten sind werde ich Olvuson sofort
wieder bestellen!

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 72 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 65 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Darmsanierung mit Lactobacillen bei
Was hilft Ihnen bei Durchfall u. ständige Blähungen?

Weitere Berichte zu Darmsanierung mit Lactobacillen bei Durchfall u. ständige Blähungen

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich hatte seit längerer Zeit abwechselnd Verstopfungen oder Durchfall mit schweren Blähungen. Nachdem ich im Internet dieses Medikament ge- funden und bestellt hatte, ging es mir schon nach kurzer Zeit sehr viel besser und meine Beschwerden …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung