Erfahrungsbericht für Elektrotherapie bei Schmerzen im Fingergelenk vom 29.07.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

kaum wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
unzufrieden

Erfahrungsbericht

Die Behandlung ordnete ein Orthopäde an, da ich in den Fingergelenken starke Schmerzen hatte, deren Ursachen sich nicht feststellen ließen. Die Therapie war zwar leicht schmerzhaft, leider aber in meinem Fall völlig wirkungslos, es hing vermutlich daran, dass die Therapie an der Ursache vorbeiging. Andererseits ist die Therapie für andere Leiden sicher wirkungsvoll einzusetzen. Meine Schmerzen verschwanden, nachdem mir einige Sitzungen bei einer Ergotherapeutin verschrieben wurden.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 50 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 110 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Elektrotherapie bei
Was hilft Ihnen bei Schmerzen im Fingergelenk?

Weitere Berichte zu Elektrotherapie bei Schmerzen im Fingergelenk

 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
unzufrieden
Die Behandlung ordnete ein Orthopäde an, da ich in den Fingergelenken starke Schmerzen hatte, deren Ursachen sich nicht feststellen ließen. Die Therapie war zwar leicht schmerzhaft, leider aber in meinem Fall völlig wirkungslos, es hing vermutlich …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung