Was hilft bei Schmerzen im Fingergelenk?

Therapiemöglichkeiten bei Schmerzen im Fingergelenk

Behandlungen
Anzahl Berichte
Bewertung
Elektrotherapie
(1/1)
50%

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
67% (2/3)
33% (1/3)
Ø Alter
38 Jahre
39 Jahre
Ø Größe
179 cm
165 cm
Ø Gewicht
95 kg
76 kg
Ø BMI in kg/m2
29,49
27,92

Erfahrungsberichte

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Schmerzen und Versteifungen in den linken Fingergelenken machen meinen Bürojob nicht gerade einfacher. Durch die Kapseln hat es sich in den letzten 6 Wochen soweit gebessert, dass die Schmerzen und Versteifungen kaum noch auftreten, …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Nach einem Fahrrad unfall bei Schmerzem in der Hand und am Arm. Ca 20-30 min bis es wirkt hält etwa 2-3 std an. …
 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
unzufrieden
Die Behandlung ordnete ein Orthopäde an, da ich in den Fingergelenken starke Schmerzen hatte, deren Ursachen sich nicht feststellen ließen. Die Therapie war zwar leicht schmerzhaft, leider aber in meinem Fall völlig wirkungslos, es hing vermutlich …
Alle Erfahrungsberichte für Schmerzen im Fingergelenk anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei Schmerzen im Fingergelenk?
Ihre Erfahrung