Erfahrungsbericht für HCT bei Wassereinlagerungen im Bein vom 26.08.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
HCT
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

HCT hat mir der Arzt gegen Wassereinlagerungen in den Beinen verschrieben. Es hat enorm schnell gewirkt, innerhalb weniger Tage hatten sich meine wirklich stark angeschwollenen Beinen wieder auf ein Normalmaß reduziert. Nebenwirkungen gab es keine. Inzwischen nehme ich HCT nur noch bei Bedarf, zum Beispiel im Hochsommer oder an besonders schwülen Tagen. Ich merke bei einem solchen Wetter, wie ich wieder einen Wasserstau und angeschwollene Beine bekomme. Eine Tablette HTC wirkt sofort, ich kann das Medikament in diesem Einsatzfall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 54 Jahre
Größe: 163 cm
Gewicht: 68 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende HCT bei
Was hilft Ihnen bei Wassereinlagerungen im Bein?

Weitere Berichte zu HCT bei Wassereinlagerungen im Bein

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
HCT hat mir der Arzt gegen Wassereinlagerungen in den Beinen verschrieben. Es hat enorm schnell gewirkt, innerhalb weniger Tage hatten sich meine wirklich stark angeschwollenen Beinen wieder auf ein Normalmaß reduziert. Nebenwirkungen gab es keine. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung