Erfahrungsbericht für Homöopathie - nicht klassisch bei Menstruationsbeschwerden vom 16.07.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich wurde von einem Heilpraktiker homöopathisch behandelt, der die homöopathischen Mittel durch Pendeln ermittelt hat. Bei dieser Behandlung hat man immer zwei homöopathische Mittel gleichzeitig eingenommen und zwar dreimal täglich drei Globuli in einer C 200. Dies widerspricht den Regeln der klassischen Homöopathie, ist jedoch sehr wirksam. Nach ungefähr zwei Wochen wurden jeweils neue Mittel ausgependelt. Ich hatte nur einmal eine Nebenwirkung gespürt, und zwar eine typische Arzneimittelreaktion. Als ich Aconitum eingenommen habe, spürte ich nach der zweiten Einnahme ein starkes Druckgefühl am Hals und ein Angstgefühl. Diese Reaktion verging nach kurzer Zeit von selbst. Ich fühlte mich ansonsten während der Einnahme der homöopathischen Mittel nach dem beschriebenen Schema sehr gut.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 34 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Homöopathie - nicht klassisch bei
Was hilft Ihnen bei Menstruationsbeschwerden?

Weitere Berichte zu Homöopathie - nicht klassisch bei Menstruationsbeschwerden

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Ich habe jeden Monat starke Regelschmerzen. Da ich nicht immer zu Schmerztabletten greifen möchte, versuchte ich es mit einer homöopathischen Behandlung. Ich ging zu einer Heilpraktikerin, die sich auf klassische Homöopathie spezialisiert hatte. …
 
unwirksam
nebenwirkungsfrei
enttäuschend
Ich habe mit Homöopathie sehr unterschiedliche Erfahrungen, gute und negative. Aber die klassische Homöopathie, bei der durch Repertorisierung ein Einzelmittel ermittelt und in einer Hochpotenz verabreicht wird, hat bei mir nicht gewirkt. Dabei …
 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Ich wurde von einem Heilpraktiker homöopathisch behandelt, der die homöopathischen Mittel durch Pendeln ermittelt hat. Bei dieser Behandlung hat man immer zwei homöopathische Mittel gleichzeitig eingenommen und zwar dreimal täglich drei Globuli …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung