Erfahrungsbericht für Kohletabletten bei Darmgrippe mit starkem Durchfall vom 16.07.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

unwirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Ein Internist hat mir als Anfangsdosis 8 X 2 Tabletten pro Tag verordnet, also eine sehr hohe Dosis. Dennoch blieb der Durchfall genauso schlimm wie vorher, er war nur schwarz. Außerdem schmeckt das Zeug scheußlich. Heute fragte ich meinen Homöpathen um Rat, seine Meinung ist, dass Kohletabletten nicht wirken - und eben nur die Farbe ändern).

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 58 Jahre
Größe: 158 cm
Gewicht: 53 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Kohletabletten bei
Was hilft Ihnen bei Darmgrippe mit starkem Durchfall?

Weitere Berichte zu Kohletabletten bei Darmgrippe mit starkem Durchfall

 
unwirksam
nebenwirkungsfrei
enttäuschend
Ein Internist hat mir als Anfangsdosis 8 X 2 Tabletten pro Tag verordnet, also eine sehr hohe Dosis. Dennoch blieb der Durchfall genauso schlimm wie vorher, er war nur schwarz. Außerdem schmeckt das Zeug scheußlich. Heute fragte ich meinen …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung