Erfahrungsbericht für KYTTA BALSAM F bei Verspannungen im Rücken vom 28.11.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

unwirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Nach ca. drei Minuten fing mein Körper komplett zu brennen an, Salbe wurde nur im Schulterbereich aufgetragen. Ich hatte Atemschwierigkeiten, Übelkeit und das Verlangen "aus der Haut zu fahren". Meine Haut war fast fast komplett gerötet, besonders stark im Gesicht und an den Gelenken, leichtere Rötungen zogen sich über die größeren Hautflächen hin. Nach ca. einer halben Stunde ließ die Beklemmung durch die Hitze nach mein Körper wurde ab dann von Kälte und starkem Zittern geplagt. Gewirkt hat die Salbe gar nicht, dafür bin ich mit einem Riesenschrecken in die Notaufnahme. :-(

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 83 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende KYTTA BALSAM F bei
Was hilft Ihnen bei Verspannungen im Rücken?

Weitere Berichte zu KYTTA BALSAM F bei Verspannungen im Rücken

 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Nach ca. drei Minuten fing mein Körper komplett zu brennen an, Salbe wurde nur im Schulterbereich aufgetragen. Ich hatte Atemschwierigkeiten, Übelkeit und das Verlangen "aus der Haut zu fahren". Meine Haut war fast fast komplett gerötet, besonders …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung