Erfahrungsbericht für LAMOTRIGIN UND KEPPRA bei Epilepsie vom 05.02.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
LAMOTRIGIN UND KEPPRA
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Nehme Keppra 1500-0-3000-0 und Lamotrigin 100-100-100-200 seit ca. 7 Jahren. Seit ich diese hohe Dosis nehme, habe ich gelegentlich Schwindelanfälle und Doppelsehen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsverlust und juckenden Hautauschlag, Müdigkeit, starke Schlafstörungen. Desweiteren habe ich in den letzten Monaten ein stechen im Gehirn bemerkt (weiß aber niocht, ob das mit den Medikamenten zusammenhängt).

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 23 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 48 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende LAMOTRIGIN UND KEPPRA bei
Was hilft Ihnen bei Epilepsie?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung