Erfahrungsbericht für Matrix-Rhythmus-Therapie bei Verspannungen im Rücken vom 26.01.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

leicht wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin und hat mir gegen meine Verspannungen im Rücken - ich bin dafür anfällig - angeboten, die Matrix-Rhythmus-Therapie auszuprobieren. Ehrlich gesagt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nie was davon gehört. Also bin ich völlig unbekümmert in die Sitzung reingegangen und habe die Therapie ausprobiert. Nach der ersten Sitzung, bin ich der Meinung, haben sich die Beschwerden leicht gebessert.

Danach habe ich mich über die Matrix-Rhythmus-Therapie im Internet informiert und musste doch irgendwie schmunzeln. Die wird doch hauptsächlich bei Pferden eingesetzt und ist wohl in der Tiermedizin verbreiteter als bei Menschen. Und an das Prinzip zu glauben, ist irgendiwe nicht leicht. Durch Angleichung der Zellschwingungen an Puls und Herzfrequenz behebt man Störungen.

Egal ob Placebo oder ob es wirklich geholfen hat, die Wirkung war da. Und was hilft, hat auch Recht. Also ich würde ich auf jeden Fall wieder probieren. Mich würde aber interssieren, ob es noch mehr Menschen gibt, die mit dieser Therapie Erfahrungen gesammelt haben.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 56 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Matrix-Rhythmus-Therapie bei
Was hilft Ihnen bei Verspannungen im Rücken?

Weitere Berichte zu Matrix-Rhythmus-Therapie bei Verspannungen im Rücken

 
leicht wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin und hat mir gegen meine Verspannungen im Rücken - ich bin dafür anfällig - angeboten, die Matrix-Rhythmus-Therapie auszuprobieren. Ehrlich gesagt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nie was davon gehört. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung