Erfahrungsbericht für NOVAMINSULFON bei Blockaden der Wirbelsäule vom 27.07.2014

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Hatte starke Schmerzen im Ruecken, Othopaede stellte Blockade eines Wirbels fest.
Die Tropfen haben die Schmezen gelindert, zwischenzeitlich ist die Blockade geloest.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 65 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende NOVAMINSULFON bei
Was hilft Ihnen bei Blockaden der Wirbelsäule?

Weitere Berichte zu NOVAMINSULFON bei Blockaden der Wirbelsäule

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Hatte starke Schmerzen im Ruecken, Othopaede stellte Blockade eines Wirbels fest. Die Tropfen haben die Schmezen gelindert, zwischenzeitlich ist die Blockade geloest. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung