Was hilft bei Blockaden der Wirbelsäule?

Therapiemöglichkeiten bei Blockaden der Wirbelsäule

Medikamente
Anzahl Berichte
Bewertung
ORTOTON
(4/10)
44%
NORFLEX
(1/10)
42%
NOVAMINSULFON
(1/10)
100%
Behandlungen
Anzahl Berichte
Bewertung
Chiropraktik
(2/10)
100%
Alternative Behandlungen
Anzahl Berichte
Bewertung
Dorn-Breuß-Methode
(1/10)
92%

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
20% (2/10)
80% (8/10)
Ø Alter
24 Jahre
42 Jahre
Ø Größe
162 cm
167 cm
Ø Gewicht
93 kg
63 kg
Ø BMI in kg/m2
35,25
22,61

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich habe Ortoton 1500mg wegen einer schweren Blockade der Brustwirbelsäule erhalten. Gott sei Dank habe ich nur eine halbe genommen. Nach 15 Minuten trat die Wirkung ein und die schmerzen waren fast weg. Leider kamen nach einer Stunde Krämpfe im …
 
kaum wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Meine Spastik wurde stärker habe eine Blockade inder unteren Lws hat nicht geholfen. Es wurde nur Schlimmer …
 
wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Recht wirksam bei starken, ausstrahlenden Schmerzen im oberen Rücken. Die Übelkeit, die Müdigkeit, die Benommenheit allerdings erinnern stark an die ersten drei Monate einer Schwangerschaft. Steht leider in keinem Verhältnis. Medikament trotz …
Alle Erfahrungsberichte für Blockaden der Wirbelsäule anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei Blockaden der Wirbelsäule?
Ihre Erfahrung