Erfahrungsbericht für ORTOTON bei Blockaden der Wirbelsäule vom 01.10.2020

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
unzufrieden

Erfahrungsbericht

Recht wirksam bei starken, ausstrahlenden Schmerzen im oberen Rücken. Die Übelkeit, die Müdigkeit, die Benommenheit allerdings erinnern stark an die ersten drei Monate einer Schwangerschaft. Steht leider in keinem Verhältnis. Medikament trotz bestehender Schmerzen abgesetzt.

Nebenwirkungen

Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit,

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 34 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 65 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ORTOTON bei
Was hilft Ihnen bei Blockaden der Wirbelsäule?

Weitere Berichte zu ORTOTON bei Blockaden der Wirbelsäule

 
sehr wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich habe Ortoton 1500mg wegen einer schweren Blockade der Brustwirbelsäule erhalten. Gott sei Dank habe ich nur eine halbe genommen. Nach 15 Minuten trat die Wirkung ein und die schmerzen waren fast weg. Leider kamen nach einer Stunde Krämpfe im …
 
wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Recht wirksam bei starken, ausstrahlenden Schmerzen im oberen Rücken. Die Übelkeit, die Müdigkeit, die Benommenheit allerdings erinnern stark an die ersten drei Monate einer Schwangerschaft. Steht leider in keinem Verhältnis. Medikament trotz …
 
leicht wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Für Wirbelverhakungen und Nerv gereizt bekomme. 3 mal täglich 1 Tablette und 1 Novaminsulfon bei Bedarf die kaum half. Nach 2 Tagen Juckreiz und heftige Mündigkeit …
 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Mein Osteopath hat zwei Termin krankheitsbedingt absagen müssen. Da ich seit Tagen blockiert war und die Schmerzen in die Rippen und Arme ausstrahlten, hat mir mein HA bis zum Termin Ortoton empfohlen. Ich habe mittags erstmal nur eine genommen, da …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung