Erfahrungsbericht für NOVAMINSULFON bei Schmerzen nach Operation vom 14.03.2015

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

unwirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Ich habe die Tabletten nach einer Hallux Valgus OP bekommen. Mir hat es nicht geholfen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 34 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 58 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende NOVAMINSULFON bei
Was hilft Ihnen bei Schmerzen nach Operation?

Weitere Berichte zu NOVAMINSULFON bei Schmerzen nach Operation

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Ich habe nach einer Zeh-OP nach Nachlassen der Lokalanästhesie insgesamt 60 Tropfen genommen (Erstdosis 20, dann nach 4 Std. noch einmal 20 und weitere 6 Stunden später noch einmal 20). Mir haben sie gut geholfen und ich habbe sie bestens …
 
wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Novaminsulfon hilft sehr gut bei postoperativen Schmerzen der Mandel-OP. Während Paracetamol o. ä. kaum verbessernde Wirkung zeigte, gingen die Schmerzen mit den Tropfen zumindest etwas zurück. …
 
unwirksam
nebenwirkungsfrei
enttäuschend
Ich habe die Tabletten nach einer Hallux Valgus OP bekommen. Mir hat es nicht geholfen. …
 
leicht wirksam
nebenwirkungsfrei
unzufrieden
Ich hatte einen schweren Autounfall und erlitt ein polytrauma. Daruaf hin wurde ich am linken Bin zweimal und an der rechten Hüfte und an der Lendenwirbelsäule operiert. Im Krankenhaus begann dann die Therapie mit Novaminsulfon aber die …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Nach einer Op - leistenhernie, zu Hause sehr starke Schmerzen, dann die Tabletten und langsam wurde es besser. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung