Was hilft bei Schmerzen nach einer Operation?

Therapiemöglichkeiten bei Schmerzen nach Operation

Medikamente
Anzahl Berichte
Bewertung
NOVAMINSULFON
(5/17)
72%
CAPROS AKUT
(2/17)
100%
TARGIN
(2/17)
96%
ORTOTON
(1/17)
67%
Pantoprazol
(1/17)
42%

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
24% (4/17)
76% (13/17)
Ø Alter
52 Jahre
47 Jahre
Ø Größe
177 cm
168 cm
Ø Gewicht
76 kg
68 kg
Ø BMI in kg/m2
24,33
24,04

Erfahrungsberichte

 
wirksam
mäßig verträglich
zufrieden
Drei HWS Prothesen bekommen. 3xtägl 1500mg über zwei Wochen zusammen mit Novalgin. Ca20-30 nach Einnahme etwas Benommenheit und Müde , klar wirkt ja auch auf das zentr. Nervensystem , ist ja so gewollt. Das legt sich aber nach ein bis zwei …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
ich verspürte sofort linderung,musste zum ortho. gefahren werden und bin nach hause gelaufen,ca 8 min.!ich muss aufpassen das ich keine schrägen schritte tue,immer gerade laufen oder den ganzen körper mit drehen.schmerzfrei,juchhuuuuuu. …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Pantoprazol Pensa 20mg Nach Knie OP zur Einnahme bekommen. Ständig Übelkeit, Ekel dadurch Abnahme, schwäche Gefühl. Habe sie nach 5 Wochen ab gesetzt. …
Alle Erfahrungsberichte für Schmerzen nach Operation anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei Schmerzen nach Operation?
Ihre Erfahrung