Erfahrungsbericht für ORTOTON bei Schmerzen nach Operation vom 12.07.2020

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Drei HWS Prothesen bekommen.
3xtägl 1500mg über zwei Wochen zusammen mit Novalgin.
Ca20-30 nach Einnahme etwas Benommenheit und Müde , klar wirkt ja auch auf das zentr. Nervensystem , ist ja so gewollt. Das legt sich aber nach ein bis zwei Stunden und Schmerzerleichterung sowie Entspannung ist dann gegeben.
Magenschutz wichtig!

Nebenwirkungen

Benommenheit, Müdigkeit,

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 40 Jahre
Größe: 174 cm
Gewicht: 61 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ORTOTON bei
Was hilft Ihnen bei Schmerzen nach Operation?

Weitere Berichte zu ORTOTON bei Schmerzen nach Operation

 
wirksam
mäßig verträglich
zufrieden
Drei HWS Prothesen bekommen. 3xtägl 1500mg über zwei Wochen zusammen mit Novalgin. Ca20-30 nach Einnahme etwas Benommenheit und Müde , klar wirkt ja auch auf das zentr. Nervensystem , ist ja so gewollt. Das legt sich aber nach ein bis zwei …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung