Alle Erfahrungsberichte zu Schmerzen nach Operation - Seite 1

 
wirksam
mäßig verträglich
zufrieden
Drei HWS Prothesen bekommen. 3xtägl 1500mg über zwei Wochen zusammen mit Novalgin. Ca20-30 nach Einnahme etwas Benommenheit und Müde , klar wirkt ja auch auf das zentr. Nervensystem , ist ja so gewollt. Das legt sich aber nach ein bis zwei …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
ich verspürte sofort linderung,musste zum ortho. gefahren werden und bin nach hause gelaufen,ca 8 min.!ich muss aufpassen das ich keine schrägen schritte tue,immer gerade laufen oder den ganzen körper mit drehen.schmerzfrei,juchhuuuuuu. …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Pantoprazol Pensa 20mg Nach Knie OP zur Einnahme bekommen. Ständig Übelkeit, Ekel dadurch Abnahme, schwäche Gefühl. Habe sie nach 5 Wochen ab gesetzt. …
 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Einnahme nach Hüfttep. Op.12 Tage, Juckreiz nachts, Schlaflosigkeit, Frieren ab ca.17 Uhr, Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Ich habe nach einer Zeh-OP nach Nachlassen der Lokalanästhesie insgesamt 60 Tropfen genommen (Erstdosis 20, dann nach 4 Std. noch einmal 20 und weitere 6 Stunden später noch einmal 20). Mir haben sie gut geholfen und ich habbe sie bestens …
 
wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Habe 3 Jahre IBU 600 wegen Schmerzen nach Knie TEP OP genommen bis ich Nieren Probleme bekam Nehme jetzt seid 3 Monat Tilidin 100/8 und mir geht es gut damit.die Schmerzen sind auszuhalten. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich habe am 6. Tag nach meiner Mandel-OP heftige Nachblutungen bekommen, so dass ich erneut operiert werden musste. Die 2. OP fand in einem näher gelegenen Krankenhaus statt. Es gab also andere Medikamente: Voltaren Dispers. Diese Tabletten haben …
 
wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Novaminsulfon hilft sehr gut bei postoperativen Schmerzen der Mandel-OP. Während Paracetamol o. ä. kaum verbessernde Wirkung zeigte, gingen die Schmerzen mit den Tropfen zumindest etwas zurück. …
 
unwirksam
nebenwirkungsfrei
enttäuschend
Ich habe die Tabletten nach einer Hallux Valgus OP bekommen. Mir hat es nicht geholfen. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
akuter Schmerz zur Nacht nach endoprothetischer Versorgung am Knie …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich nehme Capros akut 20mg um die Schmerzspitzen (nach LWS Fusion L4/S1) erträglich zu machen. Als Basis Schmerzmittel habe ich Targin 20mg. Kein NW wahrnehmbar …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Habe durch einen Unfall eine LWS Fraktur und war 1 Monat im Krankenhaus. Anschließend zur Reha. Nach 6 Wochen war ich schmerzfrei und konnte Targin von 20mg stufenweise absetzen und bin nun frei Medikamente . …
 
kaum wirksam
unverträglich
unzufrieden
Die Behandlung wurde von 25mg auf 75 mg erhöht. Ich hatte ständig Schlafstörung, zum Schluss Albträume mit Reden und Schreien im Schlaf. Ich habe sehr stark zugenommen fast 4Kg in 4 Monaten. …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich hatte trotz 2 HWS O.P. alle 3 Wochen Schmerzanfälle. Werde behandelt mit Targin 10/5 mg morgens O.P. alle 3 Wochen Schmerzanfälle. Werde behandelt mit Targin 10/5 mg morgens und Tangen 20/10mg abends, zusätzlich Trimiparin. …
 
leicht wirksam
nebenwirkungsfrei
unzufrieden
Ich hatte einen schweren Autounfall und erlitt ein polytrauma. Daruaf hin wurde ich am linken Bin zweimal und an der rechten Hüfte und an der Lendenwirbelsäule operiert. Im Krankenhaus begann dann die Therapie mit Novaminsulfon aber die …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Nach einer Op - leistenhernie, zu Hause sehr starke Schmerzen, dann die Tabletten und langsam wurde es besser. …
 
leicht wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Nach meiner Mandelentfernung wurde mir im Krankenhaus Voltaren als Schmerzmittel in Form von einer Tablette gegeben. Noch im Moment der Einnahme überkommt den Magen ein unangenehmes Schweregefühl zusammen mit starker Übelkeit und Erbrechen. Dazu …
Ihre Erfahrung