Erfahrungsbericht für VOLTAREN bei Schmerzen nach Operation vom 04.09.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

leicht wirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Nach meiner Mandelentfernung wurde mir im Krankenhaus VOLTAREN als Schmerzmittel in Form von einer Tablette gegeben. Noch im Moment der Einnahme überkommt den Magen ein unangenehmes Schweregefühl zusammen mit starker Übelkeit und Erbrechen. Dazu wurde mir schwindelig und unwohl. Ich finde dieses Schmerzmittel nicht empfehlenswert, da es meinen Zustand nach der Operation noch verschlimmerte.

Nebenwirkungen

Übelkeit und Erbrechen

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Größe: 169 cm
Gewicht: 58 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende VOLTAREN bei
Was hilft Ihnen bei Schmerzen nach Operation?

Weitere Berichte zu VOLTAREN bei Schmerzen nach Operation

 
leicht wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Nach meiner Mandelentfernung wurde mir im Krankenhaus Voltaren als Schmerzmittel in Form von einer Tablette gegeben. Noch im Moment der Einnahme überkommt den Magen ein unangenehmes Schweregefühl zusammen mit starker Übelkeit und Erbrechen. Dazu …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung