Übelkeit und Erbrechen

Wobei ist „Übelkeit und Erbrechen” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
DEMEX
(2/13)
TRAMADOL
(2/13)
CHAMPIX
(1/13)
COLCHYSAT
(1/13)
DICLO
(1/13)
Alternative Behandlungen
Anzahl Berichte

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
15% (2/13)
85% (11/13)
Ø Alter
46 Jahre
42 Jahre
Ø Größe
181 cm
168 cm
Ø Gewicht
93 kg
72 kg
Ø BMI in kg/m2
28,39
25,51

Erfahrungsberichte

 
kaum wirksam
unverträglich
unzufrieden
nicht mehr essen können , starke Übelkeit ! Gleiche Erfahrung mit dem abstillen ……… …
 
kaum wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich nahm Demex aufgrund von Kiefer- und Kopfschmerzen. Leider wirkte das Medikament nur kurz und die Schmerzen kamen anschließend doppelt so stark wieder. Begleitet von Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie und …
 
sehr wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Gegen die Schmerzen nach Kiefer-OP half es sehr gut. allerdings kam es ca. 8 Stunden nach der letzten Einnahme zu sehr starker Übelkeit mit stundenlangen Erbrechen. …
Alle Erfahrungsberichte für Übelkeit und Erbrechen anzeigen

In Kombination mit Übelkeit und Erbrechen aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung