Übelkeit und Erbrechen

Wobei ist „Übelkeit und Erbrechen” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
DEMEX
(2/12)
TRAMADOL
(2/12)
CHAMPIX
(1/12)
COLCHYSAT
(1/12)
DICLO
(1/12)
Alternative Behandlungen
Anzahl Berichte

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
17% (2/12)
83% (10/12)
Ø Alter
46 Jahre
39 Jahre
Ø Größe
181 cm
168 cm
Ø Gewicht
93 kg
71 kg
Ø BMI in kg/m2
28,39
25,29

Erfahrungsberichte

 
kaum wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich nahm Demex aufgrund von Kiefer- und Kopfschmerzen. Leider wirkte das Medikament nur kurz und die Schmerzen kamen anschließend doppelt so stark wieder. Begleitet von Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie und …
 
sehr wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Gegen die Schmerzen nach Kiefer-OP half es sehr gut. allerdings kam es ca. 8 Stunden nach der letzten Einnahme zu sehr starker Übelkeit mit stundenlangen Erbrechen. …
 
wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Ich habe Diclofenac 75mg SL, wegen meiner Schilddrüsenentzündung bekommen, ein paar Stunden später bekam ich starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Ich habe die Einnahme Bach 2 Tagen beendet, da die Nebenwirkungen einfach unerträglich …
Alle Erfahrungsberichte für Übelkeit und Erbrechen anzeigen

In Kombination mit Übelkeit und Erbrechen aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung