Berichte zu "Nebenwirkung Übelkeit und Erbrechen" - Seite 1

 
kaum wirksam
unverträglich
unzufrieden
nicht mehr essen können , starke Übelkeit ! Gleiche Erfahrung mit dem abstillen ……… …
 
kaum wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich nahm Demex aufgrund von Kiefer- und Kopfschmerzen. Leider wirkte das Medikament nur kurz und die Schmerzen kamen anschließend doppelt so stark wieder. Begleitet von Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie und …
 
sehr wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Gegen die Schmerzen nach Kiefer-OP half es sehr gut. allerdings kam es ca. 8 Stunden nach der letzten Einnahme zu sehr starker Übelkeit mit stundenlangen Erbrechen. …
 
wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Ich habe Diclofenac 75mg SL, wegen meiner Schilddrüsenentzündung bekommen, ein paar Stunden später bekam ich starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Ich habe die Einnahme Bach 2 Tagen beendet, da die Nebenwirkungen einfach unerträglich …
 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
wenn ich so einen Blödsinn lese wird mir nur übel..... …
 
kaum wirksam
unverträglich
enttäuschend
Ich sollte Ortoton bei Bedarf wegen starker Rückenschmerzen und Muskelschmerzen bei Fibromyalgie nehmen, mir persönlich haben die Tabletten absolut nicht geholfen, bekomme dadurch nur sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit kann es nicht weiter …
EUTHYROX bei Kropf 07.06.2016
 
leicht wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Übel keit sehr gross...zuerst 50 jetzt 25...es wird langsam besser. …
 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
wenn es einen schon schlecht geht bei krebs sollte mann nicht auf diese mittel zürück greifen schwere nebenwirkungen …
 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich hatte sofort Kreislaufbeschwerden, starken Durchfall und Übelkeit. Die "Nikotingier" wurde überhaupt nicht unterdrückt. Nach einer Woche habe ich das Zeug weggeschmissen. …
 
unwirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Nach Entfernung der Weisheitszähne eine Tabl. genommen, mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen reagiert. …
 
kaum wirksam
unverträglich
unzufrieden
Mein Arzt verschrieb mir "Colchisat"Tropfen.Ich sollte alle 2 Std.8 Tropfen einnehmen bis die Schmerzen weg sind. Bin bis zur dritten Einnahme gekommen,dann kam die Übelkeit.Das wars mit diesem Gift...Trinke jetzt viel Wasser um wieder fit zu …
 
wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Die Verschreibung dieses Mittels erfolgte aufgrund einer sehr schmerzhaften Gelenk- u. Nervenentzündung im oberen Halswirbel, so dass der Hals und Kopf nahezu unbeweglich waren. Nach 2 Tagen der Einnahme von nur 1 Diclofenac 75 mg/täglich (also …
 
leicht wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Nach meiner Mandelentfernung wurde mir im Krankenhaus Voltaren als Schmerzmittel in Form von einer Tablette gegeben. Noch im Moment der Einnahme überkommt den Magen ein unangenehmes Schweregefühl zusammen mit starker Übelkeit und Erbrechen. Dazu …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung
Aktuelle Berichte
GLUCO 3.0 bei Heißhunger
(Nebenwirkungen: keine) 26.04.2024
COTRIM FORTE bei Harnwegsinfekt
(Nebenwirkungen: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Übergeben, unnatürliches Frieren..) 24.04.2024
SMOKSAN bei Raucherentwöhnung
(Nebenwirkungen: keine) 23.04.2024
AERIUS bei Saisonale allergische Rhinitis
(Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Müdigkeit,) 21.04.2024
WELLDISC bei Rückenschmerzen
(Nebenwirkungen: keine) 20.04.2024
MOBILEX bei Schulterschmerzen
(Nebenwirkungen: keine) 17.04.2024
ROACTEMRA bei Rheuma
(Nebenwirkungen: Herzsolpern, Bluthochdruck, Erhöhter Puls, erhöhter Cholesterinspiegel) 15.04.2024
SHYX bei Stress
(Nebenwirkungen: keine) 15.04.2024
RETOXAN bei Entgiftung
(Nebenwirkungen: keine) 13.04.2024
ALLEOVITE bei Allergien
(Nebenwirkungen: keine) 10.04.2024