Erfahrungsbericht für SALI PRENT bei zu hohem Blutdruck vom 08.01.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

nach einem Herzinfarkt vor 32 Jahren und nachfolgender Baypassoperation wurde mir SALI PRENT von meinem Hausarzt verschrieben,auch Proffessoren Oberärzte bei denen ich in Behandlung war waren mit dem Medikament und meinem Gesundheitszustand sehr zufrieden.Nebenwirkungen hatte ich nicht.Zu meinem Bedauern wurde das Medikament dieses Jahr vom Markt genommen,eine neumedikamentierung mit anderen ACE Hemmern haben lange nicht den gleichen Erfolg!

Nebenwirkungen

keine,bei dem neuen Medikament Hautprobleme und mehrmaliges urinieren bei Nacht.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 67 Jahre
Größe: 177 cm
Gewicht: 84 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende SALI PRENT bei
Was hilft Ihnen bei zu hohem Blutdruck?

Weitere Berichte zu SALI PRENT bei zu hohem Blutdruck

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
nach einem Herzinfarkt vor 32 Jahren und nachfolgender Baypassoperation wurde mir SALI PRENT von meinem Hausarzt verschrieben,auch Proffessoren Oberärzte bei denen ich in Behandlung war waren mit dem Medikament und meinem Gesundheitszustand sehr …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung