Erfahrungsbericht für UNIZINK bei brüchige Haare und Nägel vom 27.11.2014

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Seit einigen Wochen nehme ich UNIZINK gegen meine dünnen und brüchigen Haare und Nägel und gegen meine trockenen Stellen auf der Haut. Nach ein paar Wochen habe ich eine wirkliche Verbesserung meiner Bescherden bemerkt und bin begeistert. Habe schon Kieselerde aus der Drogerie versucht, aber da hat sich nicht so schnell und effektiv was getan. Werde so eine Zink-Kur jetzt öfter machen, damit meine Haut, Haare, Nägel auch schön kräftig und gesund bleiben.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 26 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 50 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende UNIZINK bei
Was hilft Ihnen bei brüchige Haare und Nägel?

Weitere Berichte zu UNIZINK bei brüchige Haare und Nägel

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Seit einigen Wochen nehme ich Unizink gegen meine dünnen und brüchigen Haare und Nägel und gegen meine trockenen Stellen auf der Haut. Nach ein paar Wochen habe ich eine wirkliche Verbesserung meiner Bescherden bemerkt und bin begeistert. Habe …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung