Was hilft bei brüchige Haare und Nägel?

Therapiemöglichkeiten bei brüchige Haare und Nägel

Medikamente
Anzahl Berichte
Bewertung
BIOTIN
(1/3)
92%
SILICEA
(1/3)
100%
UNIZINK
(1/3)
100%

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
0% (0/3)
100% (3/3)
Ø Alter
- Jahre
29 Jahre
Ø Größe
- cm
172 cm
Ø Gewicht
- kg
53 kg
Ø BMI in kg/m2
-
17,98

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Seit einigen Wochen nehme ich Unizink gegen meine dünnen und brüchigen Haare und Nägel und gegen meine trockenen Stellen auf der Haut. Nach ein paar Wochen habe ich eine wirkliche Verbesserung meiner Bescherden bemerkt und bin begeistert. Habe …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Biotin nehme ich in gewissen Abständen regelmäßig zu mir, da es gut für Haut, Haare und Nägel ist. Die Tabletten von Altapharma sind gut dosiert und preiswert. Die Tabletten sind schön klein, so dass ich sie ohne Probleme einnehmen kann. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Bestimmt liegt es an einer zeitweise ungesunden Art zu leben und Sportmangel. In dieser zeit beobachte ich jedesmal, dass die Haare glanzlos und Nägel brüchig werden. Immer wieder komme ich auf meine geliebten Schüsslerslaze zurücvk und nehme …
Alle Erfahrungsberichte für brüchige Haare und Nägel anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei brüchige Haare und Nägel?
Ihre Erfahrung