Allergische Hautreaktionen mit Juckreiz

Wobei ist „Allergische Hautreaktionen mit Juckreiz” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
COTRIM FORTE
(1/2)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
0% (0/2)
100% (2/2)
Ø Alter
- Jahre
38 Jahre
Ø Größe
- cm
165 cm
Ø Gewicht
- kg
85 kg
Ø BMI in kg/m2
-
31,41

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
unverträglich
mittelmäßig
Kytta -Balsam f ist ein Balsam, den ich jahrelang verwendet habe bei meist sehr guter Wirkung. Die starke Erwärmung des behandelten Rückens mit sehr starker Rötung der Haut, leichtem Brennen und gelegentlichem Unwohlsein, geschwollenen Lippen und …
 
leicht wirksam
völlig unverträglich
mittelmäßig
Verschrieben wurde Cotrim forte bei einer Blasen- bzw. Nierenbeckenentzündung. Schon relativ bald traten die ersten Nebenwirkungen wie Durchfall, was ja bei Antibiotika fast normal ist, auf. Hinzu kamen dann Bläschen und Jucken an den Händen und …
Alle Erfahrungsberichte für Allergische Hautreaktionen mit Juckreiz anzeigen

In Kombination mit Allergische Hautreaktionen mit Juckreiz aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung