Brennen der Augen

Wobei ist „Brennen der Augen” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
INFLANEFRAN
(1/3)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
67% (2/3)
33% (1/3)
Ø Alter
75 Jahre
45 Jahre
Ø Größe
181 cm
178 cm
Ø Gewicht
79 kg
82 kg
Ø BMI in kg/m2
23,96
25,88

Erfahrungsberichte

 
leicht wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
NAch Katarakt-OP: Sehverschlechterung, teils brennen und Bewegungsschmerzen. Bitterer Geschmack und Schlafstörungen. …
 
unwirksam
unverträglich
unzufrieden
zunächst brennendes Auge, das hat sich dann beruhigt. Ich konnte vor der Therapie lesen,jetzt nur noch mit Brille. Kann sich das wieder bessern ? …
 
sehr wirksam
gut verträglich
zufrieden
Tears Again ist ein liposomales Augenspray. Ich verwende es als Tränenersatzspray, da mein Auge keine Tränenflüssigkeit produziert. Mindestens drei Mal täglich spraye ich es auf das geschlossene Augenlid. Es läuft dann in den Tränenkanal. Es …
Alle Erfahrungsberichte für Brennen der Augen anzeigen

In Kombination mit Brennen der Augen aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung