Trockenheit im Mund-Rachenbereich

Wobei ist „Trockenheit im Mund-Rachenbereich” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
FORMOLICH
(1/3)
TRAMADOL
(1/3)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
33% (1/3)
67% (2/3)
Ø Alter
46 Jahre
51 Jahre
Ø Größe
176 cm
172 cm
Ø Gewicht
95 kg
63 kg
Ø BMI in kg/m2
30,67
21,25

Erfahrungsberichte

FORMOLICH bei COPD 10.02.2016
 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Mir hilft es am besten. Ich nehme morgens und abends jeweils zwei Stück und habe bis auf einen trockenen Mund keine Nebenwirkungen. …
 
sehr wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Mein Arzt hat es mir verschrieben, da Ibu kaum Wirkung zeigte. Die erste Tabl. hab ich am Nachmittag genommen, die schmerzstillende Wirkung trat ca. nach 2 Std. ein, das war herrlich, ich konnte mich fast normal bewegen. Am folgenden Morgen schaffte …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tenuate gemacht nehme sie jetzt seit 4 Monaten und habe 12 bis 13 kg abgenommen. Im Moment stehe ich beim Gewicht, durch Urlaub wird auch mal gesündigt. Sonst esse ich Mittags spätestens bewußt, wenig Fleisch …
Alle Erfahrungsberichte für Trockenheit im Mund-Rachenbereich anzeigen

In Kombination mit Trockenheit im Mund-Rachenbereich aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung