Was hilft bei Augenentzündung nach OP?

Therapiemöglichkeiten bei Augenentzündung nach OP

Medikamente
Anzahl Berichte
Bewertung
INFLANEFRAN
(2/3)
50%

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
67% (2/3)
33% (1/3)
Ø Alter
55 Jahre
73 Jahre
Ø Größe
195 cm
164 cm
Ø Gewicht
90 kg
57 kg
Ø BMI in kg/m2
23,79
21,19

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Leider habe ich nach dem Tropfen getrocknete Augenkristalle am Auge . Da diese drücken muss ich sie vorsichtig entfernen. Auch sehe ich den ganzen Tag verschwommen. …
 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Ich habe das Mittel über ca. 2 Monate erst links und dann rechts wegen Schwellungen nach einer Grauer Star OP genommen. Während der Anwendung hatte ich ständig einen bitteren Geschmack im Mund und mein Geruchsinn ist völlig weg, der Geschmacksinn …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Habe die Augentropfen nach einer Laser-OP verschrieben bekommen. Die Wirkung kann ich nicht wirklich einschätzen, da sich die Sehleistung nachhaltig verschlechtert hat, alles ist allenfalls noch verschwommen zu sehen... Von den Kopfschmerzen sowie …
Alle Erfahrungsberichte für Augenentzündung nach OP anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei Augenentzündung nach OP?
Ihre Erfahrung