Brennen der behandelten Hautstelle

Wobei ist „Brennen der behandelten Hautstelle” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
SOLARAZE GEL
(2/5)
CONDYLOX
(1/5)
Behandlungen
Anzahl Berichte

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
20% (1/5)
80% (4/5)
Ø Alter
72 Jahre
49 Jahre
Ø Größe
178 cm
171 cm
Ø Gewicht
74 kg
64 kg
Ø BMI in kg/m2
23,36
22,02

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Die Therapie war sehr Schmerzhaft.Nach 2-3min bat ich die Lampe weiter weg zu stellen da ich die sengende Hitze trotz Spritze nicht mehr aushalte. Nach Ende der Behandlung ca. 15 min wurde mir ein kühlendes Gel aufgetragen. Ich wurde mit den …
 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Keratose unter den Augenbrauen und am Jochbein. nach zwei Wochen der Anwendung Grindbildung. Da ich deswegen das auftragen des Gels darauf für nicht sinnvoll empfand, setzte ich die Behandlung aus, bis der Grind sich ablöste. In dieser Zeit trug …
 
sehr wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Sehr empfindliche brennen Schmerzen,nach zwei Monaten Anwendung …
Alle Erfahrungsberichte für Brennen der behandelten Hautstelle anzeigen

In Kombination mit Brennen der behandelten Hautstelle aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung