Brennen der Haut

Wobei ist „Brennen der Haut” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
SOLARAZE GEL
(1/4)
Hausmittel
Anzahl Berichte
Teebaumöl
(2/4)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
40% (2/5)
60% (3/5)
Ø Alter
48 Jahre
34 Jahre
Ø Größe
182 cm
173 cm
Ø Gewicht
103 kg
67 kg
Ø BMI in kg/m2
31,27
22,30

Erfahrungsberichte

 
kaum wirksam
unverträglich
unzufrieden
Hände rot und brennen taubheitsgefühl und Schwindelgefühl …
 
kaum wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Die Nebenwirkungen überdecken den mässigen Erfolg: Brennen wie Feuer, Jucken wie ein Sack voller Flöhe, Gesichtsschwellung, Blutungen auf der behandelten Haut, nässende Flächen. …
Teebaumöl bei Akne 15.08.2013
 
unwirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Im Internet habe ich mal gelesen, dass Teebaumöl gut gegen kleine Pickelchen und Mitesser helfen soll. Das wollte ich mal ausprobieren und hab mir ein kleines Fläschen Teebaumöl besorgt. Auf die gereinigte Haut habe ich dann ein wenig Teebaumöl …
Alle Erfahrungsberichte für Brennen der Haut anzeigen

In Kombination mit Brennen der Haut aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung