Juckreiz der behandelten Hautstelle

Wobei ist „Juckreiz der behandelten Hautstelle” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
SOLARAZE GEL
(2/4)
GYNODIAN
(1/4)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
40% (2/5)
60% (3/5)
Ø Alter
73 Jahre
53 Jahre
Ø Größe
172 cm
155 cm
Ø Gewicht
75 kg
56 kg
Ø BMI in kg/m2
25,33
23,45

Erfahrungsberichte

 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Keratose unter den Augenbrauen und am Jochbein. nach zwei Wochen der Anwendung Grindbildung. Da ich deswegen das auftragen des Gels darauf für nicht sinnvoll empfand, setzte ich die Behandlung aus, bis der Grind sich ablöste. In dieser Zeit trug …
 
wirksam
unverträglich
mittelmäßig
Bin Neurodermitiker. Bei der Verwendung von Diclofenac Natrium Gel (Solaranze) kam es zu starkem Juckreiz und Hautrötungen auf der Anwendungsfläche (hier Kopf) …
 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Ich habe mit Gel,Pflaster,pflanzliche und Hormon tbl Hitze walungen schlafstörung Depression am Anfang gut behandelt.dannach half mir nicht mehr.es wahr ein Horror bis ich nicht Spritze vor16 j bekam.es ist mein Ei nzigsten Rettung.alle 3-4 …
Alle Erfahrungsberichte für Juckreiz der behandelten Hautstelle anzeigen

In Kombination mit Juckreiz der behandelten Hautstelle aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung