Kribbelndes Gefühl im Mund

Wobei ist „Kribbelndes Gefühl im Mund” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
GRAZAX
(2/2)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
50% (1/2)
50% (1/2)
Ø Alter
23 Jahre
28 Jahre
Ø Größe
186 cm
157 cm
Ø Gewicht
83 kg
52 kg
Ø BMI in kg/m2
23,99
21,10

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Seit der Kindheit habe ich starken, mehrere Monate andauernden Heuschnupfen, der auch durch eine Spritzentherapie nur kurzzeitig verschwand. Seit einem Jahr nehme ich nun Grazax und habe bis auf die kribbelnden Zunge bei der Einnahme keinerlei …
GRAZAX bei Allergie 26.11.2015
 
sehr wirksam
mäßig verträglich
sehr zufrieden
Ich nehme Grazax jetzt seit Anfang 2013. Am Anfang waren die Nebenwirkungen recht stark, aber lokal beschränkt auf den Mundraum. Aber durch die Tipps, wie Eiswürfel lutschen, konnte ich die Nebenwirkungen reduzieren. Grundsätzlich darf man sogar …
Alle Erfahrungsberichte für Kribbelndes Gefühl im Mund anzeigen

In Kombination mit Kribbelndes Gefühl im Mund aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung