Magen- und Darmbeschwerden

Wobei ist „Magen- und Darmbeschwerden” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
DOLO
(1/6)
ROACTEMRA
(1/6)
TRENTAL IV
(1/6)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
0% (0/9)
100% (9/9)
Ø Alter
- Jahre
51 Jahre
Ø Größe
- cm
165 cm
Ø Gewicht
- kg
70 kg
Ø BMI in kg/m2
-
25,70

Erfahrungsberichte

 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Hat ca. 6 Monate bei15 mg Rinvoq einigermaßen gewirkt hatte weniger Gelenkschmerzen. Diese kamen allerdings zurück. Auch die Morgensteifigkeit ist wieder schlechter geworden. In der Zeit der Einnahme hatte ich ein Magengedchwür bekommen. …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Die Halsschmerzen wurden nach einigen Tagen zwar besser, dafür hatte ich so ziemlich alle der "leichten" Nebenwirkungen und musste einige mit weiteren Medikamenten behandeln. …
 
leicht wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Nehme seit 7 Tagen diese Kapseln gegen Rheuma in der Schulter. Habe schreckliche Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Habe sie jetzt abgesetzt, nur die schmerzen sind mir geblieben.(Schulter und Magen) …
Alle Erfahrungsberichte für Magen- und Darmbeschwerden anzeigen

In Kombination mit Magen- und Darmbeschwerden aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung