Schmerzen im Bauchraum

Wobei ist „Schmerzen im Bauchraum” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
AMLODIPIN
(1/3)
CAPROS AKUT
(1/3)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
33% (1/3)
67% (2/3)
Ø Alter
77 Jahre
44 Jahre
Ø Größe
180 cm
168 cm
Ø Gewicht
86 kg
91 kg
Ø BMI in kg/m2
26,54
32,24

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
gut verträglich
mittelmäßig
Trage die Mirena seit nun fast 5 Jahren. Sie ist in der Anwendung natürlich sehr praktisch. Ich habe allerdings viel häufiger (nicht aber stärker!) Unterleibsschmerzen, vor allem vor, während und nach der Periode und beim Eisprung. Mehr als die …
 
kaum wirksam
unverträglich
enttäuschend
seit 2 wochen nehme ich amlodipin 5mg(amlodigamma)ab diesen datum habe ich schwierigkeiten.schmerzen im bauch,rücken,kopf,dep ressionen,schlaflosigkeit.starke gewichtsabnahme 3 kg, der einzige erfolg wenn es ein erfolg ist blutdruck auf 101/62 …
 
wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Ich nehme dazu noch ein Pflaster mit 12 mikrogramm/h! Die Schmerzen sind somit erträglich! Ich glaube, dass ich als Nebenwirkung starke Müdigkeit, Schwindel und auch "Schmerzen" habe! meine Ärzte sagten mir dass solche Medikamente dennoch …
Alle Erfahrungsberichte für Schmerzen im Bauchraum anzeigen

In Kombination mit Schmerzen im Bauchraum aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung