Schmerzen in der Leiste

Wobei ist „Schmerzen in der Leiste” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
AMLODIPIN
(1/2)
DUROLANE
(1/2)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
100% (2/2)
0% (0/2)
Ø Alter
55 Jahre
- Jahre
Ø Größe
180 cm
- cm
Ø Gewicht
79 kg
- kg
Ø BMI in kg/m2
24,52
-

Erfahrungsberichte

 
kaum wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Spritze in das Hüftgelenk. Trotz Vorspritze (Betäubung), sehr schmerzhafter Eingriff. Würde es auf keinen Fall mehr machen lassen. Ein Tag danach, laufen unmöglich, trotz 4x ibu 600 Schmerzen wie ein Tier. Finger weg!!!! …
 
kaum wirksam
unverträglich
enttäuschend
seit 2 wochen nehme ich amlodipin 5mg(amlodigamma)ab diesen datum habe ich schwierigkeiten.schmerzen im bauch,rücken,kopf,dep ressionen,schlaflosigkeit.starke gewichtsabnahme 3 kg, der einzige erfolg wenn es ein erfolg ist blutdruck auf 101/62 …
Alle Erfahrungsberichte für Schmerzen in der Leiste anzeigen

In Kombination mit Schmerzen in der Leiste aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung