Schwierigkeiten bei der Atmung

Wobei ist „Schwierigkeiten bei der Atmung” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
GRAZAX
(2/2)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
0% (0/2)
100% (2/2)
Ø Alter
- Jahre
46 Jahre
Ø Größe
- cm
166 cm
Ø Gewicht
- kg
60 kg
Ø BMI in kg/m2
-
21,77

Erfahrungsberichte

 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Bereits in der Allergologenpraxis bin ich unter Aufsicht fast kollabiert. Ich bekam ca. 10 Minuten nach Einnahme der ersten Tablette starkes Herzrasen, starken Schwindel und wäre fast kollabiert. Da war das Kratzen im Hals-/Rachenraum die kleinste …
 
wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Bereits in der Allergologenpraxis bin ich unter Aufsicht fast kollabiert. Ich bekam ca. 10 Minuten nach Einnahme der ersten Tablette starkes Herzrasen, starken Schwindel und wäre fast kollabiert. Da war das Kratzen im Hals-/Rachenraum die kleinste …
Alle Erfahrungsberichte für Schwierigkeiten bei der Atmung anzeigen

In Kombination mit Schwierigkeiten bei der Atmung aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung