LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL

LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL - Bewertung unserer Besucher

63
%
sehr wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
mittelmäßig

Wofür wurde LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL angewendet?

Anzahl Berichte
Bewertung
Durchfall
(2/2)
63%

Nebenwirkungen, die bei LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL aufgetreten sind

Anzahl Berichte

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
50% (1/2)
50% (1/2)
Ø Alter
17 Jahre
32 Jahre
Ø Größe
192 cm
181 cm
Ø Gewicht
99 kg
67 kg
Ø BMI in kg/m2
26,86
20,45

Wirkstoffe

Loperamid, Loperamid hydrochlorid

Medikamente mit dem Wirkstoff Loperamid (Auswahl)

Medikamente aus der Gruppe LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL

Lopedium akut bei akutem Durchfall

Erfahrungsberichte

 
wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
wegen Durchfall hat mein Sohn 4 Tablette lopedium genommen. Er hat keine mehr Durchfall, aber danach hat bekommen starke Hautausschlag und er war in KH Harlaching 2 Tage. Er hat KH verlassen nach 2 Tage aber hautauschlag ist wieder zurück. Was soll …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Durch ein Magen-Darm-Virus oder auch eine verdorbene Mahlzeit kann Durchfall auslösen. Lopedium akut ist immer in unserem Arzneischränkchen. Es hilft oft schon nach einmaliger Einnahme, dass man nicht mehr auf die Toilette muss. Schonkost sollte es …
Alle Erfahrungsberichte für LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL anzeigen

Ihre Erfahrung

Ich verwende LOPEDIUM AKUT BEI AKUTEM DURCHFALL bei
Ihre Erfahrung