NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN

NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN - Bewertung unserer Besucher

100
%
sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Wofür wurde NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN angewendet?

Anzahl Berichte
Bewertung
Pollenallergie
(1/2)
100%
Allergien
(1/2)
100%

Nebenwirkungen, die bei NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN aufgetreten sind

Bisher wurde von keinen Nebenwirkungen bei NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN berichtet.

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
50% (1/2)
50% (1/2)
Ø Alter
49 Jahre
34 Jahre
Ø Größe
184 cm
168 cm
Ø Gewicht
80 kg
58 kg
Ø BMI in kg/m2
23,63
20,55

Wirkstoffe

Wasser, gereinigtes

Medikamente mit dem Wirkstoff Wasser, gereinigtes (Auswahl)

Medikamente aus der Gruppe NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN

Nasaleze Puder-Spray gegen Heuschnupfen

Erfahrungsberichte

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
ist ein Top Produkt doch leider nicht mehr zu bekommen,vielleicht haben sie noch etwas …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich habe so ziemlich alles was es gegen Pollenallergie gibt im Laufe der Jahre ausprobiert. Nichts hat auch nur annähernd zufriedenstellend gewirkt. Erst als ich zufällig auf Nasaleze gestoßen bin und es anwandte kam ich gut über Tage mit starkem …
Alle Erfahrungsberichte für NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN anzeigen

Ihre Erfahrung

Ich verwende NASALEZE PUDER-SPRAY GEGEN HEUSCHNUPFEN bei
Ihre Erfahrung