Erfahrungsbericht für DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN bei Menstruationsbeschwerden vom 06.07.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Das Medikament Dolormin für Frauen nehme ich jeden Monat ein, da ich starke Menstruationsbeschwerden habe. Die Kopfschmerzen sind oft unerträglich und dazu kommen Unterleibskrämpfe. Oft gesellen sich auch Übelkeit und Schwindelgefühl dazu. Diese Symptome sorgen dafür, dass ich mich dann nicht der Lage fühlen, meinem Beruf wie gewohnt nachzugehen. Auch im privaten Bereich sind die Menstruationsbeschwerden mit Einschränkungen verbunden. Durch meine Schwester bin ich dann auf die Tabletten Dolormin für Frauen aufmerksam geworden. Ich habe mich an die Empfehlung, die in dem Beipackzettel steht, gehalten und am ersten Tag der Beschwerden nicht nur eine, sondern gleich zwei Tabletten genommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Tabletten bei Schmerzzuständen wirkt Dolormin für Frauen bei mir recht schnell. Insbesondere durch die erhöhte Dosis am Anfang setzt die Wirkung relativ schnell ein und hält vor allem auch für einige Stunden. Oft ist es gar nicht mehr nötig, an dem gleichen Tag eine weitere Tablette zu nehmen. Häufig reicht es mir mittlerweile auch, wenn ich zu Beginn meiner Menstruation zwei Tabletten (Erstdosis) nehme, und komme an den nächsten Tagen ohne Tabletten aus. Nebenwirkungen habe ich bei der Einnahme von Dolormin für Frauen bislang nicht festgestellt. Stattdessen bin ich jedes Mal aufs Neue von der Wirkung begeistert. Dolormin für Frauen ist für mich ein sehr zuverlässig wirkendes Medikament bei Menstruationsbeschwerden, das ich uneingeschränkt und gerne weiterempfehlen kann. Besonders schnell wirkt das Medikament bei mir, wenn ich nach der Einnahme der Tabletten viel Wasser trinke und mich ein paar Minuten hinlege und ausruhe.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 78 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN bei
Was hilft Ihnen bei Menstruationsbeschwerden?

Weitere Berichte zu DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN bei Menstruationsbeschwerden

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meiner Periode, die Schmerzen und Krämpfe hielten sich immer in Grenzen und waren auch ohne Schmerzmittel erträglich. Zwar habe ich gelegentlich ein Ziehen im Bauch gespürt, doch das hielt sich immer im …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Das Medikament Dolormin für Frauen nehme ich jeden Monat ein, da ich starke Menstruationsbeschwerden habe. Die Kopfschmerzen sind oft unerträglich und dazu kommen Unterleibskrämpfe. Oft gesellen sich auch Übelkeit und Schwindelgefühl dazu. Diese …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Dolormin Tabletten sind gegen Regelbeschwerden. Ich wende sie bei jeder Periode an, da ich sehr starke Schmerzen habe. Die Tabletten helfen total gut, ich habe keinerlei Beschwerden mehr, wenn ich sie die gesamte Periode über einnehme. Zweimal …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung