DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN

DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN - Bewertung unserer Besucher

95
%
sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Wofür wurde DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN angewendet?

Anzahl Berichte
Bewertung
Regelschmerzen
(1/3)
100%

Nebenwirkungen, die bei DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN aufgetreten sind

Bisher wurde von keinen Nebenwirkungen bei DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN berichtet.

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
0% (0/3)
100% (3/3)
Ø Alter
- Jahre
27 Jahre
Ø Größe
- cm
143 cm
Ø Gewicht
- kg
64 kg
Ø BMI in kg/m2
-
31,31

Wirkstoffe

Naproxen

Medikamente mit dem Wirkstoff Naproxen

Medikamente aus der Gruppe DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN

Dolormin f.Frauen bei Menstr.beschw. m. Naproxen

Erfahrungsberichte

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meiner Periode, die Schmerzen und Krämpfe hielten sich immer in Grenzen und waren auch ohne Schmerzmittel erträglich. Zwar habe ich gelegentlich ein Ziehen im Bauch gespürt, doch das hielt sich immer im …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Das Medikament Dolormin für Frauen nehme ich jeden Monat ein, da ich starke Menstruationsbeschwerden habe. Die Kopfschmerzen sind oft unerträglich und dazu kommen Unterleibskrämpfe. Oft gesellen sich auch Übelkeit und Schwindelgefühl dazu. Diese …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Dolormin Tabletten sind gegen Regelbeschwerden. Ich wende sie bei jeder Periode an, da ich sehr starke Schmerzen habe. Die Tabletten helfen total gut, ich habe keinerlei Beschwerden mehr, wenn ich sie die gesamte Periode über einnehme. Zweimal …
Alle Erfahrungsberichte für DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN anzeigen

Ihre Erfahrung

Ich verwende DOLORMIN F.FRAUEN BEI MENSTR.BESCHW. M. NAPROXEN bei
Ihre Erfahrung