Erfahrungsbericht für Schlank im Schlaf Diät bei Gewichtsabhnahme vom 17.01.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

kaum wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Nach sehr vielen gescheiterten Diäten, stieß ich in einer Buchhandlung auf das Diätbuch Schlank im Schlaf für Berufstätige. Beim kurzen durchblättern, lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich dachte mir, wenn man da so leckere Sachen essen darf, dann probiere ich es aus. Das Prinzip dieser Diät ist eigentlich ganz simpel. Am Morgen sind Kohlehydrate erlaubt, Tierische Eiweiße allerdings nicht. Für mich bedeutete dies, ich kann weiterhin jeden Morgen mein Brötchen mit Nuss-Nougat-Creme essen. Mittags geht es nach dem Motto Kohlehydrate und Eiweiße sind erlaubt, sprich man braucht auf nichts zu verzichten, Man kann Nudeln, Reis, Kartoffel, Schweinefleisch, Rindfleisch... etc. alles essen, auch Mayo oder Joghurt ist erlaubt, außer das man sich ein wenig an die Gramm Vorgaben halten sollte, aber ich muss sagen, die Portionen sind super und man ist danach mehr als satt. Man kann im Grund wie gewohnt kochen, auch das Fleisch in Fett anbraten ist erlaubt. Zum Abendessen sollte man dann auf Kohlehydrate komplett verzichten und nur noch Eiweißprodukte zu sich nehmen, Fleisch, Fisch, Eier etc. Bei mir war es meistens Tunfisch mit Gemüse oder Salat. Eiweiß deswegen am Abend, weil es den Stoffwechsel ankurbeln soll in der Nacht. Man sollte noch erwähnen, dass auch Cola Light oder Kaffee etc. erlaubt sind, zu jeder Tageszeit. Im Grund war es für mich keine Diät und ich muss sagen, ich habe kein Gramm abgenommen. Ich empfehle diese Diät vielleicht Leuten, die ungewohnte Essgewohnheiten haben, aber zum abnehmen kann ich Sie nicht empfehlen, weil wenn Mittags auch mal ein Döner erlaubt ist, seien wir doch mal ehrlich, wer nimmt dabei ab, ich auf alle Fälle nicht.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Jahre
Größe: 158 cm
Gewicht: 79 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Schlank im Schlaf Diät bei
Was hilft Ihnen bei Gewichtsabhnahme?

Weitere Berichte zu Schlank im Schlaf Diät bei Gewichtsabhnahme

 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
mittelmäßig
Nach sehr vielen gescheiterten Diäten, stieß ich in einer Buchhandlung auf das Diätbuch Schlank im Schlaf für Berufstätige. Beim kurzen durchblättern, lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich dachte mir, wenn man da so leckere Sachen essen …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Wer sich schon Jahre oder Jahrzehnte lang mit seinem Übergewicht rum plagen muss, wird das Wort Diät ständig im Kopfe haben. Vor einiger Zeit kam ein neuer Slogan auf: schlank im Schlaf Diät. Diese Diät wurde im Fernsehen und in den bunten …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung