Schlank im Schlaf Diät

Schlank im Schlaf Diät - Bewertung unserer Besucher

71
%
leicht wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Wofür wurde Schlank im Schlaf Diät angewendet?

Anzahl Berichte
Bewertung
Gewichtsabhnahme
(2/2)
71%

Nebenwirkungen, die bei Schlank im Schlaf Diät aufgetreten sind

Bisher wurde von keinen Nebenwirkungen bei Schlank im Schlaf Diät berichtet.

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
50% (1/2)
50% (1/2)
Ø Alter
61 Jahre
30 Jahre
Ø Größe
168 cm
158 cm
Ø Gewicht
135 kg
79 kg
Ø BMI in kg/m2
47,83
31,65

Erfahrungsberichte

 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
mittelmäßig
Nach sehr vielen gescheiterten Diäten, stieß ich in einer Buchhandlung auf das Diätbuch Schlank im Schlaf für Berufstätige. Beim kurzen durchblättern, lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich dachte mir, wenn man da so leckere Sachen essen …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Wer sich schon Jahre oder Jahrzehnte lang mit seinem Übergewicht rum plagen muss, wird das Wort Diät ständig im Kopfe haben. Vor einiger Zeit kam ein neuer Slogan auf: schlank im Schlaf Diät. Diese Diät wurde im Fernsehen und in den bunten …
Alle Erfahrungsberichte für Schlank im Schlaf Diät anzeigen

Ihre Erfahrung

Ich verwende Schlank im Schlaf Diät bei
Ihre Erfahrung