Erfahrungsbericht für Schlank im Schlaf Diät bei Gewichtsabhnahme vom 04.07.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Wer sich schon Jahre oder Jahrzehnte lang mit seinem Übergewicht rum plagen muss, wird das Wort Diät ständig im Kopfe haben. Vor einiger Zeit kam ein neuer Slogan auf: Schlank im Schlaf Diät. Diese Diät wurde im Fernsehen und in den bunten Blättern propagiert, ein Buch gibt es ebenso. Also haben wir, meine Frau und ich, uns dieses Buch besorgt und aufmerksam gelesen. Im Wesentlichen läuft die schlank im Schlaf Diät darauf hinaus, dass man abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll. Dadurch soll erreicht werden, dass nachts, also im Schlaf, eine Fettverbrennung stattfindet. Denn dadurch, dass der Körper nachts keine Kohlenhydrate zur Verfügung hat, soll es ihm möglich sein, für die nachts benötigte Energie die Fettdepots anzugreifen. Das hört sich, wie so manch andere Diät auch, erst einmal gut an, dachte ich. Fortan verzichtete ich abends auf Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zucker sowieso. Das hört sich zunächst erst mal ganz einfach an. Aber Kohlenhydrate sind auch in sehr vielen Lebensmitteln vorhanden, von denen man es nicht vermutet. Der Erfolg stellte sich unverzüglich ein. Ich nahm zügig ab, auch meine Frau. Diese Diät ist eine, die auf Dauer angelegt ist. Aber genau da liegt auch die Krux. Man steht es nicht durch, abends auf Kohlenhydrate komplett zu verzichten. Hie und da sind doch Kohlenhydrate in der Nahrung drin, die man nicht gefunden hat. Und so ist die schlank im Schlaf Diät, wie jede andere Diät auch, irgendwann zum Scheitern verurteilt. Denn sowie auch nur eine geringe Menge Kohlenhydrate zugeführt wird, funktioniert sie nicht mehr. Nach dem berühmten halben Jahr setzt auch bei der schlank im Schlaf Diät der Jo-Jo Effekt wieder ein.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 61 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 135 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Schlank im Schlaf Diät bei
Was hilft Ihnen bei Gewichtsabhnahme?

Weitere Berichte zu Schlank im Schlaf Diät bei Gewichtsabhnahme

 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
mittelmäßig
Nach sehr vielen gescheiterten Diäten, stieß ich in einer Buchhandlung auf das Diätbuch Schlank im Schlaf für Berufstätige. Beim kurzen durchblättern, lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich dachte mir, wenn man da so leckere Sachen essen …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Wer sich schon Jahre oder Jahrzehnte lang mit seinem Übergewicht rum plagen muss, wird das Wort Diät ständig im Kopfe haben. Vor einiger Zeit kam ein neuer Slogan auf: schlank im Schlaf Diät. Diese Diät wurde im Fernsehen und in den bunten …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung