Druckgefühl im Kopf

Wobei ist „Druckgefühl im Kopf” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
ROACTEMRA
(1/3)
VIRIDAL
(1/3)
Behandlungen
Anzahl Berichte

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
25% (1/4)
75% (3/4)
Ø Alter
76 Jahre
48 Jahre
Ø Größe
165 cm
161 cm
Ø Gewicht
84 kg
67 kg
Ø BMI in kg/m2
30,85
25,87

Erfahrungsberichte

 
leicht wirksam
mäßig verträglich
unzufrieden
Dadurch das ich mittlerweile 12 verschiede Blutdruckmittel.erprobt habe..und ich diese nicht vertrug landete ich bei Moxinidin vor 1 Jahr.muss Epilepsiepräparat nehmen..LTHYROXIN und gegebenenfalls Cetiricin gegen Heuschnupfen …
 
kaum wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Spritze seit 8 Monaten 1mal die Woche.Habe zu hohe entzündungswerte.Werden besser,geht mir aber immer noch schlecht.Schwäche,Schwindel,Druck lm Kopf schlechtes Sehen und Einblutung im Auge …
 
wirksam
gut verträglich
mittelmäßig
nach teilweiser nerverhaltender Prostada-OP kam erectile Disfunktion Mit Viridal 10mg nur anfangs Erfolg,dann später Totalausfall leichter Druck im Kopf,mit zeitlich bergenztem leichtem Schwindel …
Alle Erfahrungsberichte für Druckgefühl im Kopf anzeigen

In Kombination mit Druckgefühl im Kopf aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung