Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Bewertung unserer Besucher

100
%
sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Wofür wurde Progressive Muskelentspannung nach Jacobson angewendet?

Anzahl Berichte
Bewertung
Stress
(2/3)
100%
Rückenschmerzen
(1/3)
100%

Nebenwirkungen, die bei Progressive Muskelentspannung nach Jacobson aufgetreten sind

Bisher wurde von keinen Nebenwirkungen bei Progressive Muskelentspannung nach Jacobson berichtet.

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
33% (1/3)
67% (2/3)
Ø Alter
58 Jahre
48 Jahre
Ø Größe
175 cm
163 cm
Ø Gewicht
81 kg
95 kg
Ø BMI in kg/m2
26,45
35,76

Erfahrungsberichte

Die Erfahrungsberichte zu Progressive Muskelentspannung nach Jacobson beinhalten Berichte zu Progressive Muskelentspannung .

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Die Progressive Muskelentspannung ist mir vom Hausarzt empfohlen worden wegen meiner Rückenschmerzen. Nachdem die Röntgenaufnahmen ohne Befund waren, riet er mir, etwas für die Entspannung zu tun. Als ich die Methode gelernt hatte, war es für …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Entspannung nach Jacobsen habe ich während eines Kuraufenthaltes bei einer psychosomatischen Kur kennengelernt und war sofort begeistert. Bei dieser Behandlungsmethode ist man nämlich nicht passiv und lässt Dinge auf sich wirken, sondern kann und …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Entspannung nach Jacobsen habe ich während eines Kuraufenthaltes bei einer psychosomatischen Kur kennengelernt und war sofort begeistert. Bei dieser Behandlungsmethode ist man nämlich nicht passiv und lässt Dinge auf sich wirken, sondern kann und …
Alle Erfahrungsberichte für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson anzeigen

Ihre Erfahrung

Ich verwende Progressive Muskelentspannung nach Jacobson bei
Ihre Erfahrung